Vorlesetag 2019

Am 15.11. begrüßten wir einen gern gesehenen Gast (alle Jahre wieder :-) ) zum Vorlesetag! Eckhard Klages, Vorsitzender des Ausschusses für Jugendhilfe und Kindertagesstätten,  kam zu uns in den Bauwagen und hat uns gleich 3 tolle Geschichten von dem kleinen Jungen Juli vorgelesen. Dieser hat so manch spannende Tage erlebt, zum Beispiel als er schlechte Laune hatte und alles schief ging. Oder er einmal einen Jungen in einem elektrischen Gokart getroffen hat und sogar mitfahren durfte, obwohl der Junge gar nicht laufen konnte!

Wir möchten an dieser Stelle herzlich Danke sagen, lieber Eckhard, dass du dir für uns Zeit genommen und uns vorgelesen hast! Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr zum Vorlesen wieder! Viele Grüße von den Waldis!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Vorlesetag 2019